Mietwohnung des Marktes Markt Indersdorf am Greta-Fischer-Weg 2

07. August 2024: Der Markt Markt Indersdorf schafft im Rahmen des Kommunalen Wohnraumförderprogramms durch den Freistaat Bayern erneut bezahlbaren Wohnraum innerhalb der Gemeinde. Bei der Vergabe der Wohnungen berücksichtigt der Markt den örtlichen Bedarf der Gemeindebürger, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marktes sowie spezifische soziale Aspekte.

Aktuell werden 9 gemeindliche Wohnungen in unterschiedlichen Größen am Greta-Fischer-Weg 2 (beim Wasserturm) gebaut, welche zum 01. Dezember 2024 bezugsfertig sind. Der Mietpreis beträgt anfänglich 12,50 € je Quadratmeter zuzüglich Nebenkosten und der Miete für mindestens einen Kfz-Stellplatz.

Ein Bewerbungsformular befindet sich auf der gemeindlichen Homepage unter: https://greta-fischer-weg.markt-indersdorf.de

Bewerbungen sind bis 16.08.2024 möglich.

Mit einer Zu- oder Absage kann Ende August 2024 gerechnet werden. Ein Anspruch auf Vergabe einer Mietwohnung besteht nicht.

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche Bewerbungen von Ihnen erhalten.