Am 26.05.2024 findet der Dreifaltigkeitsmarkt statt

21. Mai 2024: Der Markt bietet mit einer großen Zahl von Fieranten eine Auswahl an verschiedenen Waren und Leckereien.

Ortsansässige Selbstvermarkter werden dort ihre hofeigenen Produkte, wie frisches Obst, Käse, Eierwaren, Honig und Kerzen, Blumen, aber auch Backwaren und Getränke anbieten. Viele Geschäfte des ortsansässigen Handels haben an diesem Tag für Sie geöffnet.

Ebenso möchten wir Sie einladen, eine Bilderausstellung des Indersdorfer Malkreises im Foyer des Rathauses zu besuchen. Für unsere kleinen Besucher ist auch einiges geboten. Ein kostenloses Kinderkarusell wird vor dem Rathaus stehen und Kinderaugen zum Leuchten bringen. Ferner wird für Liebhaber alter Gegenstände am Angerweg wieder ein Flohmarkt veranstaltet, wo so manches Fundstück gefunden werden kann.

Bummeln Sie an den zahlreichen Ständen vorbei und lassen Sie sich auch vom Angebot der geöffneten Geschäfte inspirieren. Treffen Sie hier Freunde und Bekannte bei hoffentlich schönem Wetter.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!